Was der Transport der „Landshut“ kostet – und wie das Projekt finanziert … – SÜDKURIER Online


SÜDKURIER Online

Was der Transport der „Landshut“ kostet – und wie das Projekt finanziert
SÜDKURIER Online
Denn wäre man den offiziellen Weg gegangen, so ist von Eingeweihten zu erfahren, hätte das Außenamt den Auftrag für Demontage und Transport europaweit ausschreiben müssen. Das hätte monatelange Verzögerungen bedeutet. So aber wartet auf …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.suedkurier.de/nachrichten/baden-wuerttemberg/Was-der-Transport-der-Landshut-kostet-und-wie-das-Projekt-finanziert-werden-soll;art417930,9351804

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen! Perücken Wellkamm Düsseldorf