Unternehmerverbände: Noch viele freie Ausbildungsplätze – Süddeutsche.de

Unternehmerverbände: Noch viele freie Ausbildungsplätze
Süddeutsche.de
Potsdam/Berlin (dpa/bb) – Viele Ausbildungsplätze in Berlin und Brandenburg sind noch immer unbesetzt. In beiden Ländern gebe es jeweils mehr als 6800 freie Stellen in praktisch allen Bereichen, sagte der Geschäftsführer der Unternehmensverbände …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.sueddeutsche.de/news/karriere/arbeitsmarkt—berlin-unternehmerverbaende-noch-viele-freie-ausbildungsplaetze-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-170730-99-448562

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen! Dank unserem Partner Perücken
Wellkamm Düsseldorf