So geht es nach der Insolvenz von Air Berlin weiter – Süddeutsche.de


Süddeutsche.de

So geht es nach der Insolvenz von Air Berlin weiter
Süddeutsche.de
Wer an einem Kauf der Airline interessiert sei, dürfe die 3000 Beschäftigten allein am Standort Berlin nicht vergessen, so Müller. Entschuldigung,. an dieser Stelle sollte ein Video sein, aber es sieht so aus, als ob Sie zur Zeit keine
Wirtschaft: Ryanair will nicht für Air Berlin bieten – Condor interessiertt-online.de
Ryanair wittert bei Air Berlin ein „offensichtliches Komplott“DIE WELT
Ryanair will nicht für Air Berlin bietenTagesspiegel
BILD
Alle 737 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/insolvente-fluglinie-so-geht-es-nach-der-insolvenz-von-air-berlin-weiter-1.3644894

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen! Perücken Wellkamm Düsseldorf