„Schäuble darf sich freuen“ | Hoeneß: Das bleibt dem BVB von den Dembélé … – SportBILD


Süddeutsche.de

„Schäuble darf sich freuen“ | Hoeneß: Das bleibt dem BVB von den Dembélé …
SportBILD
„Der sich am meisten freuen darf, ist unser Finanzminister Wolfgang Schäuble“, sagt Hoeneß im SPORT BILD-Interview: „Man muss sich das trotz solcher Wahnsinns-Summen mal so vor Augen halten: Nehmen wir für das Beispiel Dembélé eine runde …
Draxler würde dem FC Bayern „gut zu Gesicht stehen“Süddeutsche.de

Alle 63 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/borussia-dortmund/bvb-bayern-hoeness-dembele-abloese-steuern-transfer-millionen-barca-wechsel-53040718.sport.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen! Perücken Wellkamm Düsseldorf