Reizgasalarm im Kindergarten: Mehrere Kinder verletzt – Peiner Allgemeine Zeitung – PAZ-online.de


Peiner Allgemeine Zeitung – PAZ-online.de

Reizgasalarm im Kindergarten: Mehrere Kinder verletzt
Peiner Allgemeine Zeitung – PAZ-online.de
Am heutigen Donnerstag, gegen 11:30 Uhr, wurden in Peine, Margaretenstraße, in dem dortigen Kindergarten, mehrere Kinder durch Reizgas verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte ein Kind von zu Hause Reizgas mit in den Kindergarten genommen …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.paz-online.de/Peiner-Land/Stadt-Peine/Reizgasalarm-im-Kindergarten-Mehrere-Kinder-verletzt

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen! Perücken Wellkamm Düsseldorf