Rechtsextremismus in Kitas nimmt offenbar zu – General-Anzeiger


General-Anzeiger

Rechtsextremismus in Kitas nimmt offenbar zu
General-Anzeiger
„Es gibt Kinder, die dort Hakenkreuze oder 88 (Abkürzung für „Heil Hitler“) malen“, sagte die Sozialwissenschaftlerin Antje Knieper-Wagner der Deutschen Presse-Agentur. „Andere Kinder malen das ab und ihre Eltern erschrecken sich.“ Kinder rechter
Wenn Kinder Hakenkreuze malenneues deutschland

Alle 20 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/politik/deutschland/Rechtsextremismus-in-Kitas-nimmt-offenbar-zu-article3641116.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen! Perücken Wellkamm Düsseldorf