Maschinenbau setzt Aufwärtstrend fort – sz-online


Leipziger Volkszeitung

Maschinenbau setzt Aufwärtstrend fort
sz-online
Leipzig. Der ostdeutsche Maschinen- und Anlagenbau läuft weiter rund. Im zweiten Quartal konnte er seinen Aufwärtstrend fortsetzen, wie der Branchenverband Ost am Mittwoch in Leipzig mitteilte. Er bezog sich dabei auf eine Umfrage unter seinen 350 …
Umfrage: Ostdeutscher Maschinenbau setzt Aufwärtstrend fortLeipziger Volkszeitung
Maschinenbau Ost freut sich über sehr gute GeschäfteFreie Presse

Alle 5 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.sz-online.de/nachrichten/maschinenbau-setzt-aufwaertstrend-fort-3725378.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen! Perücken Wellkamm Düsseldorf