In Island werden fast keine Kinder mit Down-Syndrom mehr geboren – warum … – Huffington Post Deutschland


Huffington Post Deutschland

In Island werden fast keine Kinder mit Down-Syndrom mehr geboren – warum …
Huffington Post Deutschland
„Das Land, in dem das Down-Syndrom verschwindet.“ Das ist der Titel einer Dokumentation des US-Senders CBS. Der Dokumentarfilm spielt in Island. Dort kommen tatsächlich fast keine Kinder mehr mit Down-Syndrom auf die Welt. Doch der Grund ist nicht, …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.huffingtonpost.de/2017/08/30/down-syndrom-kinder-island-_n_17866326.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen! Perücken Wellkamm Düsseldorf