Immobilien: Für Schäden durch Regen ist meist Vermieter verantwortlich – FOCUS Online


FOCUS Online

Immobilien: Für Schäden durch Regen ist meist Vermieter verantwortlich
FOCUS Online
Wer haftet für einen Wasserschaden in der Wohnung? Mieter oder Vermieter? Im Grunde muss der Vermieter dafür aufkommen. Doch alles muss er nicht auf seine Kappe nehmen. Starker Regen sorgt nicht nur für vollgelaufene Keller. Das Wasser kann auch …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.focus.de/immobilien/mieten/immobilien-fuer-schaeden-durch-regen-ist-meist-vermieter-verantwortlich_id_7415578.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen! Perücken Wellkamm Düsseldorf