„Ich wünsche mir eine offenere, intensivere Kommunikation von Volkswagen“ – Deutschlandfunk


Deutschlandfunk

„Ich wünsche mir eine offenere, intensivere Kommunikation von Volkswagen“
Deutschlandfunk
Ich wünsche mir, dass der Volkswagen-Vorstand eine möglichst offene Kommunikation mit der Öffentlichkeit in dieser Angelegenheit führt. Natürlich muss man die rechtlichen Bedingungen einhalten, aber der Aufsichtsrat und auch wir als Landesvertreter …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.deutschlandfunk.de/niedersachsens-wirtschaftsminister-ich-wuensche-mir-eine.694.de.html?dram:article_id%3D392106

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen! Perücken Wellkamm Düsseldorf