Hannover: Vier Kinder mit Pilzvergiftung in nur einer Woche – tz.de


tz.de

Hannover: Vier Kinder mit Pilzvergiftung in nur einer Woche
tz.de
Kinderärzte der Medizinischen Hochschule Hannover (MHH) mussten innerhalb einer Woche vier Kinder mit einer Pilzvergiftung behandeln, wie die MHH am Donnerstag mitteilte. Zwei der Kinder hatten sich mit dem gefährlichen Knollenblätterpilz vergiftet.
Innerhalb einer Woche – 4 Kinder mit Pilzvergiftung in KlinikBILD

Alle 2 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.tz.de/welt/hannover-vier-kinder-mit-pilzvergiftung-in-nur-einer-woche-zr-8642317.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen! Perücken Wellkamm Düsseldorf