Hängepartie über dem Rhein: Dutzende Fahrgäste aus Kölner Seilbahn gerettet – DIE WELT


DIE WELT

Hängepartie über dem Rhein: Dutzende Fahrgäste aus Kölner Seilbahn gerettet
DIE WELT
In einer spektakulären Rettungsaktion haben Bergungshelfer Dutzende Gäste aus der Kölner Rhein-Seilbahn retten müssen. Insgesamt 65 Gäste seien aus den Gondeln abgeseilt worden, nachdem sich eine der Gondeln an einem Stützbalken verhakt und …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.welt.de/newsticker/news1/article167193738/Haengepartie-ueber-dem-Rhein-Dutzende-Fahrgaeste-aus-Koelner-Seilbahn-gerettet.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen! Perücken Wellkamm Düsseldorf