Familie und Beruf: Familienministerin Barley fordert Kulturwandel in Unternehmen – Chemie.de (Pressemitteilung)

Familie und Beruf: Familienministerin Barley fordert Kulturwandel in Unternehmen
Chemie.de (Pressemitteilung)
(dpa) Familienministerin Katarina Barley (SPD) fordert eine familienfreundliche Unternehmenskultur. «Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf muss selbstverständlich werden», sagte sie am Dienstag in Jena. Wichtig dafür seien entsprechende Angebote für …

und weitere »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.chemie.de/news/164642/familie-und-beruf-familienministerin-barley-fordert-kulturwandel-in-unternehmen.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen! Perücken Wellkamm Düsseldorf