Facebook blockiert Werbung von Falschmeldern – Golem.de


Golem.de

Facebook blockiert Werbung von Falschmeldern
Golem.de
Facebook verschärft seine Kampagne gegen Verbreiter von Falschmeldungen: Wer zu häufig für falsch befundene Nachrichten geteilt hat, darf künftig keine Werbeanzeigen mehr schalten. Die mögliche Einbuße an Reichweite soll die Seitenbetreiber vom …
Facebook: Keine Werbung für Fake-News-SeitenHeise Newsticker
Facebook schränkt Fake-News-Werbung einn-tv.de NACHRICHTEN
Facebook sperrt Werbung auf Fake-News-SeitenRP ONLINE
svz.de –ComputerBase –Hamburger Abendblatt
Alle 65 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.golem.de/news/soziales-netzwerk-facebook-blockiert-werbung-von-falschmeldern-1708-129770.html

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen! Perücken Wellkamm Düsseldorf