Ein Bremsklotz rettet Vettel – Süddeutsche.de


Süddeutsche.de

Ein Bremsklotz rettet Vettel
Süddeutsche.de
Ließ sich im Rausch des Sieges auf keine Debatte ein: „Ich bin auf Wolke sieben, das war ein ganz, ganz schwieriges Rennen für mich“, sagte Vettel. (Foto: ). Feedback. Anzeige. Sebastian Vettel gewinnt den Großen Preis von Ungarn, obwohl er die Hälfte …
Vettel gewinnt Formel-1-Rennen in UngarnFAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung
Lauda stichelt gegen FerrariSport1.de
Schwerstarbeit mit schiefem Steuer: Vettel siegt in UngarnPforzheimer Zeitung
SPIEGEL ONLINE –BILD
Alle 861 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.sueddeutsche.de/sport/formel-ein-bremsklotz-rettet-vettel-1.3609420

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen! Perücken Wellkamm Düsseldorf