Disco-Schießerei geschah aus persönlichen Motiven – ZEIT ONLINE


ZEIT ONLINE

Disco-Schießerei geschah aus persönlichen Motiven
ZEIT ONLINE
Ein Streit soll der Auslöser für den Angriff in dem Konstanzer Club Grey gewesen sein. Der mutmaßliche Schütze ist der Schwiegersohn des Betreibers. 30. Juli 2017, 15:58 Uhr Aktualisiert am 30. Juli 2017, 18:26 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, AFP, rav
Schießerei in Konstanzer DiscoFAZ – Frankfurter Allgemeine Zeitung
Todesopfer in Konstanzer Disco war TürsteherF.A.Z. – Frankfurter Allgemeine Zeitung

Alle 323 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2017-07/konstanz-schiesserei-disco-tote

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen! Perücken Wellkamm Düsseldorf