Digitalisierung: Ende oder Initialzündung für berufliche Weiterbildung? – it-daily.net

Digitalisierung: Ende oder Initialzündung für berufliche Weiterbildung?
it-daily.net
Das betrifft auch die berufliche Weiterbildung. Wie wird Lernen im beruflichen Kontext in Zukunft stattfinden? Was ist bereits jetzt anders? Müssen Trainer, Coaches und Referenten um ihren Job bangen, weil Mitarbeiter in naher Zukunft nur noch online

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

https://www.it-daily.net/it-management/digitale-transformation/16527-digitalisierung-ende-oder-initialzuendung-fuer-berufliche-weiterbildung

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen! Dank unserem Partner Perücken
Wellkamm Düsseldorf