Balearen: Touristensteuer wird ab 2018 verdoppelt – ZEIT ONLINE


handelszeitung.ch

Balearen: Touristensteuer wird ab 2018 verdoppelt
ZEIT ONLINE
Es sei durchaus möglich, dass eine große Zahl von Touristen durch die Verdoppelung der Kosten abgeschreckt werde und sich für andere Urlaubsziele entscheide. Je nach Art der Herberge müssen Besucher der Balearen in diesem Jahr pro Person und …
Warum die Balearen ihre Touristenabgabe verdoppelnSüddeutsche.de

Alle 28 Artikel »

Diese News stammen von unserem RSS Partnernachrichtendienst:

http://www.zeit.de/news/2017-08/31/tourismus-balearen-touristensteuer-wird-ab-2018-verdoppelt-31172602

Wir distanzieren uns von Fehlinformationen oder Nachrichten die andere Personen verletzten. Bitte informieren sie uns über Falschinformationen! Perücken Wellkamm Düsseldorf